Ausbildung

Bewerbungszeitraum für 2024:
Juni bis November 2023

Ansprechpartner in unserer Personalabteilung

Astrid Matzke

Bewerbungszeitraum für 2024:
Juni bis November 2023

Starte ab 2024 gemeinsam mit uns durch

Unser Ausbildungsangebot

Kickstarte deine Karriere mit einer Ausbildung bei uns, wo Passion auf Perspektive trifft! Bist du ready, deine Zukunft zu formen?

Bewirb dich jetzt!

Coming soon!

Die Planung unserer Ressourcen für 2024 ist noch nicht ganz abgeschlossen, daher können wir dir gerade noch nicht sagen, ob wir die nachstehenden Ausbildungsberufe 2024 anbieten. Wir aktualisieren diese Seite, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Schau also regelmäßig vorbei.

Kaufleute* im E-Commerce

Fachkraft* für Lagerlogistik

Kaufleute* im E-Commerce
 

Fachkraft* für Lagerlogistik

*Diversität ist Teil unseres Selbstverständnisses. Neue Kollegen suchen wir schon immer unabhängig von Geschlecht und anderen persönlichen Merkmalen, die im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) genannt werden.

Ansprechpartner in unserer Personalabteilung

Ansprechpartner in unserer Personalabteilung